Wie sieht wahrer und nachhaltiger Erfolg wirklich aus?

Sei einer der ersten und sichere dir das neue Buch von Slatco Sterzenbach. Exklusiv für Selbstständige und Unternehmer!

EXKLUSIVE WARTELISTE

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Wir halten uns strikt an die DSGVO und treffen alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten zu schützen.

Sei der Vorreiter in deiner Branche: Nur wenige Unternehmer in Deutschland verstehen es, die Stärke ihres Denkens optimal einzusetzen, um die Spitze zu erklimmen. Ergreife jetzt die Initiative – registriere dich für unsere exklusive Warteliste und erlerne das transformative Mindset, das dich von deinen Wettbewerbern abheben wird.

Das Zeitfenster für die Warteliste schließt sich in Kürze. 

Als Geschäftsführer darfst du stets schnelle Entscheidungen treffen und oft wird das auch belohnt. Genau wie hier:

Die ersten 100 Selbstständigen und Unternehmer, die sich in die Warteliste eintragen, erhalten ein persönliches Geschenk von Slatco Sterzenbach.

ÜBER 15.000 ERFOLGREICHE UNTERNEHMER UND GESCHÄFTSFÜHRER HABEN DAS LETZTE BUCH VON SLATCO STERZENBACH BEGEISTERT GELESEN

TRAGE DICH JETZT IN DIE EXKLUSIVE WARTELISTE EIN UND WERDE MENTAL STÄRKER ALS ALLE DEINER KONKURRENTEN

Registriere dich jetzt kostenfrei auf der Warteliste! Die ersten 100 Selbstständigen und Unternehmer bekommen ein exklusives Geschenk. 

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Wir halten uns strikt an die DSGVO und treffen alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten zu schützen.

Über 45.000 Selbstständige und Unternehmer vertrauen Slatco Sterzenbach und folgen ihm auf Social Media

WEITERE INFOS ZUM BUCH FOLGEN NOCH

ACT FAST. BE THE FIRST MOVER.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HIER FINDEST DU DIE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

WANN SIND DIE ERSTEN EXEMPLARE DES NEUEN BUCHES ERHÄLTLICH?

Slatco feiert am 15. März 2024 seinen nächsten Geburtstag. Das neue Buch “Der 100X Faktor” von Slatco Sterzenbach ist am 31.12.2023 fertig geschrieben worden.

Die Warteliste-Exemplare werden ab Februar 2024 ausgeliefert. Der freie Verkauf startet zu seinem Geburtstag, dem 15. März 2024.

WAS IST DAS BESONDERE AN DER WARTELISTE?

Die ersten Exemplare werden in begrenzter Stückzahl gedruckt und die Schnell-Entscheider erhalten eine persönliche Widmung und eine Überraschung. Die Geschäftsführer, die schnelle Entscheidungen treffen können, werden sich eins der ersten Exemplare sichern und sich einen Vorsprung zu ihren Marktbegleitern aufbauen.

WAS KANN ICH VON DEM BUCH ERWARTEN?

Über 600 Seiten detaillierter und ausführlicher Inhalt, so wie Slatco nach sechs vorigen Büchern noch nie sein Wissen radikal ehrlich geteilt hat. Er berichtet dir von seiner über 600 Unternehmerkunden und deren Geschichten, was dich dabei unterstützen wird, das dein Leben ein neues MEHR von allem bekommen wird. Du kennst vielleicht 10X von Gran Cardone. Doch das Werk 100X schlägt eine ganz neue Dimension auf für deinen Weg als Unternehmer.

WAS ZEICHNET SLATCO STERZENBACH ALS EXPERTEN AUS?

Slatco Sterzenbach ist Unternehmer, mehrfacher Bestsellerautor und Coach von DAX-Vorständen, Olympiasiegern & Weltmeistern. Und so ganz nebenbei ist er 17-facher IRONMAN-Finisher, ehemals Weltrekordler und als “einer der gefragtesten Motivationstrainer Deutschlands” (Süddeutsche Zeitung) auf über 2.000 Bühnen in 15 Ländern unterwegs gewesen. Im letzten Jahr haben mehr als 15.000 Unternehmer sein letztes Buch gelesen.

Sicherheit, Transparenz und das Schützen Deiner Privatsphäre haben für uns höchste Priorität. Darum greifen wir auf vertrauenswürdige Drittanbieter wie (elopage.com) zurück.

Copyright 2023 STERZENBACH GmbH | Alle Rechte reserviert.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.


This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.